Hochwertiger Parkettboden für das neue Hotel FREIgeist Göttingen Innenstadt

Ein neues Hotel mitten in Göttingen – und wir durften mitgestalten.

Mit dem Hotel FREIgeist Göttingen Innenstadt ist im Sommer 2018 ein außergewöhnliches Haus der Extraklasse entstanden – direkt am Bahnhof, im Herzen der Stadt. Als erfahrener Spezialist für Parkettverlegung und hochwertiges Bodenhandwerk wurden wir mit der Ausführung der Bodenarbeiten beauftragt.

Der Generalunternehmer EBR Projektentwicklungs GmbH sowie die bauleitenede bmp architekten aus Göttingen entschieden sich nach erfolgreicher Wettbewerbsbeteiligung für uns – dank der bewährten Zusammenarbeit und der durchweg positiven Erfahrungen aus früheren Projekten.

Insgesamt haben wir in 118 Gästezimmern sowie in zahlreichen Veranstaltungs-, Aufenthalts-, Empfangs- und Restauranträumen edlen Eiche-Parkettboden verlegt – selbstverständlich fristgerecht, präzise und mängelfrei. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Die pünktliche Fertigstellung ermöglichte eine feierliche Eröffnung im Sommer 2018.

Mit unserem Beitrag steht das Hotel FREIgeist Göttingen Innenstadt heute für stilvolles Design, hochwertige Materialien und einen rundum stimmigen Auftritt – und wir sind stolz, Teil dieses besonderen Projekts gewesen zu sein.

Internet FREIgeist

;