3-Schicht Antikdiele Stonehenge Eiche handgehobelt

Vollkommene Entspannung beim Barfußlaufen!

Es war schon eine enorme Herausforderung, das Parkett in diese wunderschöne Altbauwohnung in der Göttinger-City einzubringen. Allein der Transport in das Dachgeschoss hat sehr viel Kraftaufwand gekostet. Der Schweißverlust war nicht vergeblich, das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das klassische Interieur mit einigen modernen Elementen auf den handgehobelten, gebürsteten, angeräucherten und grau geölten Eichen-Dielen passt perfekt in dieses Wohnszenario. Nach dem sportlichen Aufstieg in die 5. Etage lädt die handgehobelte Antikdiele „Stonehenge“ durch ihre beinahe massierende Wirkung zum Barfußlaufen und vollkommener Entspannung ein.

Objekt: Kernsanierung Dachgeschosswohnung im alten historischen Mehrfamilienhaus

Ort: Göttingen

Auftraggeber: Privat

Bauleitung: Hausintern

Auftrag: Neuverlegung von 3-Schichtdielen Antikdiele Stonehenge

Auftragsgröße: ca. 170 qm Neuverlegung

Auftragsabwicklung: März 2015